Gemeinde Biehl

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Rathaus Aktuell

Seiteninhalt

Glasfaserverkabelung

Tiefbauarbeiten Glasfaserverkabelung
Die BBV hatte für die Gemeinde Neckargerach das Unternehmen ZRK (ansässig in Augsburg) für den Tiefbau beauftragt. Die ZRK GmbH hatte wieder einen Nachunternehmer beauftragt, der dann im Sommer allerdings ausgetauscht wurde. Das Nachfolgeunternehmen schließt derzeit provisorisch die offenen Gräben und Löcher, um die jeweiligen Baustellen „winterfest“ zu machen. Im Frühjahr sollen die Arbeiten dann wieder regulär vonstattengehen und die Provisorien sollen ersetzt werden. Immerhin konnte zwischenzeitlich der Hauptverteiler nahe des Spielplatzes im Kerrfeld (Reichenbucher Straße) angebunden werden.

Lediglich provisorisch wurden die vielen offenen Gräben geschlossen - nach dem Winter sollen hier die Arbeiten fortgesetzt werden.
Lediglich provisorisch wurden die vielen offenen Gräben geschlossen - nach dem Winter sollen hier die Arbeiten fortgesetzt werden.