Gemeinde Biehl

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Rathaus Aktuell

Seiteninhalt

SV Neckargerach

BGV spendet Trainingstrikots für den SV Neckargerach
BGV-Berater Dominik Zimmermann überreicht Trikotspende im Wert von 2.000 Euro
Im Rahmen des Engagements des BGV im gesamten Neckar-Odenwald-Kreis überreichte BGV-Berater Dominik Zimmermann Trainingstrikots und Poloshirts im Wert von ca. 2.000 Euro an Michael Fromm, den ersten Vorsitzenden des SV Neckargerach 1931 e.V.
Bürgermeister Norman Link und die Vertreter des Vereins freuten sich über die großzügige Spende des BGV. „Wir sind eng mit dem SV Neckargerach verbunden und stolz auf die großartige Vereinsarbeit hier in der Region“, erzählt Zimmermann, „für uns ist es deshalb ein echtes Anliegen, die Sportler tatkräftig zu unterstützen.“
Kreispokalfinale in Lohrbach: Der SV Neckargerach hat im neuen Jahr großes vor. Im Frühjahr 2022 bestreitet der Verein das Kreispokalfinale in Lohrbach. Sowohl BGV-Berater Zimmermann als auch dessen Regionaldirektor Stefan Schmidt drücken schon heute die Daumen: „Wir kommen beide aus Lohrbach und sind natürlich auch dem SV eng verbunden. Wenn das Finale steigt, sind wir auf jeden Fall dabei“, erklärt Stefan Schmidt begeistert.
Ein Jubiläum jagt das nächste: In diesem Jahr feierte der SV Neckargerach sein 90-jähriges Jubiläum. Coronabedingt konnten die Feierlichkeiten leider nicht so ausfallen, wie gewünscht. Und doch zeigt das Jubiläum, mit welcher langen Tradition sich die Menschen in der Region für den Sport, insbesondere auch den Nachwuchs engagieren. Auch der BGV hat den Nachwuchs besonders im Blick: „Wir wollen nicht nur verlässlicher und persönlicher Versicherer sein, wenn mal was schief geht“, erklärt Stefan Schmidt. „Mit unserem Engagement für Familien und Kinder bieten wir das ganze Jahr über jede Menge Vorteile, Services und Überraschungen, die das Familienleben noch sicherer, schöner und bunter machen.“
Das Engagement für Schulen, Feuerwehr, Sportvereine und die Region insgesamt geht auch im nächsten Jahr weiter, verspricht Zimmermann. Insgeheim freut sich der BGV aber besonders auf 2023: Dann feiert der Versicherer sein 100-jähriges Jubiläum. Stefan Schmidt kündigt jetzt schon an: „Dann können sich die Menschen in der Region ganz besonders auf jede Menge schöner Momente und Events mit dem BGV freuen“.

Unser Foto entstand bereits Anfang Dezember in der Minneburghalle. Vordere Reihe von links: Bürgermeister Norman Link, 1. Vorsitzender Michael Fromm, die
Unser Foto entstand bereits Anfang Dezember in der Minneburghalle. Vordere Reihe von links: Bürgermeister Norman Link, 1. Vorsitzender Michael Fromm, die "gute Seele" Traudel Martin und 2. Vorsitzender Ralf Deigner.