Gemeinde Biehl

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Rathaus Aktuell

Seiteninhalt

Dorfplatz

Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht…
Nach zwei Jahren der Entbehrung konnten wir wieder einen unbeschwerten 1. Mai miteinander verleben. Bestes Wanderwetter lud zu den vielen Angeboten in unserer Gemeinde und drum herum ein. Auf dem Minneburgplatz wurde auch wieder ein Mai-Baum gestellt – mit vereinten Kräften wurde der zwar etwas kleinere aber nicht minder schöne Baum aufgerichtet. Herzlichen Dank an die Männer des Bauhofs und der FFW Neckargerach! Begleitet von den Neckargeracher Musikanten, die uns auch am frühen Sonntagmorgen in den Maifeiertag weckten, und bewirtet durch den NCV fühlten sich viele Gäste sichtlich wohl auf dem weitläufigen Areal des Platzes und des Inselparks.